Thematisches Wörterbuch Norwegisch - Deutsch /Deutsch - Norwegisch

von Liv B Stechlicka
Thematisches Wörterbuch Norwegisch - Deutsch /Deutsch - Norwegisch

Inhaltsangabe zu "Thematisches Wörterbuch Norwegisch - Deutsch /Deutsch - Norwegisch"

Ein Wörterbuch für Touristen und für Personen die in Norwegen leben oder arbeiten möchten.

Der Basiswortschatz Norwegisch ist in diesem Buch nach verschiedenen Themen gegliedert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wörterbüchern ist der Wortschatz somit nicht komplett alphabetisch sondern nach entsprechenden Inhaltsschwerpunkten geordnet. Damit eignet sich das Buch hervorragend für das Vokabeltraining und den Einstieg in die norwegische Sprache.
Das Buch richtet sich besonders an Norwegen-Touristen und an Personen die in Norwegen arbeiten oder studieren möchten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ondefo-Verlag