Liv B Stechlicka Thematisches Wörterbuch Norwegisch - Deutsch /Deutsch - Norwegisch

Inhaltsangabe zu „Thematisches Wörterbuch Norwegisch - Deutsch /Deutsch - Norwegisch“ von Liv B Stechlicka

Ein Wörterbuch für Touristen und für Personen die in Norwegen leben oder arbeiten möchten. Der Basiswortschatz Norwegisch ist in diesem Buch nach verschiedenen Themen gegliedert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wörterbüchern ist der Wortschatz somit nicht komplett alphabetisch sondern nach entsprechenden Inhaltsschwerpunkten geordnet. Damit eignet sich das Buch hervorragend für das Vokabeltraining und den Einstieg in die norwegische Sprache. Das Buch richtet sich besonders an Norwegen-Touristen und an Personen die in Norwegen arbeiten oder studieren möchten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day