Inhaltsangabe zu "Gute Ratschläge für Weihnachten: Unkomplizierte Lösungsvorschläge für praktische und persönliche Feiertagsprobleme (German Edition)"

Gute Ratschläge für Weihnachten … bietet einfache und unkomplizierte Lösungsvorschläge für all die praktischen und persönlichen Probleme, mit denen man in der schönsten Zeit des Jahres konfrontiert wird. Von der Planung des Festes, über wirtschaftliche Tipps, wie man Weihnachten fast gratis feiern kann, bis hin zu triftigen Problemen persönlicher Natur. Was macht man, wenn die Schwiegermutter kommt oder der Ex immer wieder dazwischenfunkt? Kann das Fest noch gerettet werden, wenn die Tanne wankt, aus dem Ofen der Rauch quillt und die Kinder zanken? Mit einer Fülle von traditionellen und unkonventionellen Vorschlägen, zeigt dieses Buch, dass man immer noch so manches tun kann, selbst wenn das Fest schon so gut wie ruiniert erscheint.

ISBN:B017AKUZQG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:New Visions Publications
Erscheinungsdatum:27.10.2015

Lennys avatar
    Lennyvor 3 Jahren
    Gute Ratschläge für Weihnachten

Das Cover passt gar nicht, denn hier gibt es wirklich nur gute Ratschläge, zum Beispiel eine Liste, wann man was erledigt. Und die richtige Planung und und und, aber nicht, wie ich dachte eine lustige Geschichte gespickt mit Ratschlägen.....Da habe ich mir ganz etwas anderes vorgestellt, dass liegt aber an dem Cover, dass mich schmunzeln ließ!