HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Dein Leben gegen meins steckt voller unerwarteter Wendungen. Man kann dieses Buch nicht aus der Hand legen." - Karin Slaughter

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des Debüt-Thrillers

"Dein Leben gegen meins" von Liv Constantin

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 14.02.2018 für eines von 40 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish.
Und sie wird nicht ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat.
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

Du möchtest "Dein Leben gegen meins" von Liv Constantin lesen?
Dann bewerbe dich jetzt um eines der 40 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann ab 05.03. auch auf Amazon & Co und gern ab sofort auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein spannendes Leseerlebnis wünscht dir das Team von HarperCollins Germany

Autor: Liv Constantine
Buch: Dein Leben gegen meins

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Wenn Karen Slaughter so begeistert war, würde ich das Buch auch gerne kennenlernen.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an und gerne möchte ich in den Lostopf springen. Freue mich schon auf diverse Psychospielchen und hätte mal wieder Lust auf einen Thriller.

Plauderecke

Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, mir sind ein paar Fehler aufgefallen... S.215 oben: andauern statt andauernd, S.437 Mitte: keinen Monstern statt kleinen Monstern.

Cover

Das Cover ist toll, die bildliche Verbindung zum Titel ist perfekt!

Plauderecke

Was mich interessieren würde: Findet ihr auch, dass der Klappentext zuviel verrät? Dass Daphnes Leben die Hölle ist, hätte man meiner Meinung nach noch nicht verraten sollen...

1. Kapitel bis 10. Kapitel
@Aischa

Oh, das habe ich gerade in die Plauderecke geschrieben und jetzt lese ich es hier... Das kommt davon, wenn man zu spät in die Leserunde einsteigt :(

Rezension

Hier nun auch, verspätet, meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Liv-Constantine/Dein-Leben-gegen-meins-1441735016-w/rezension/1550878000/ Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!

Rezension

Die Rezension werde ich noch weiter streuen...

doppelgaenger

Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Nach einem wirklich zähen Anfang hat mir die Geschichte doch gut gefallen! Rezi wird verbreitet