Liv Hoffmann Mörder, High Heels, heiße Küsse: Chick-Lit Liebesroman / Krimi

Inhaltsangabe zu „Mörder, High Heels, heiße Küsse: Chick-Lit Liebesroman / Krimi“ von Liv Hoffmann

Journalistin Hannah Reilly fällt aus allen Wolken - ihre Erzfeindin schnappt ihr den begehrten Job bei einem New Yorker Frauenmagazin vor der Nase weg. Und das ausgerechnet mit Hannahs Story! Doch damit nicht genug, denn Hannah wird, ohne es zu ahnen, in einen Mordfall verwickelt. Jemand hat Agatha Levesque, Vorstandsmitglied von Candice Pharma, vergiftet und Hannah ist die letzte Person, mit der sie lebend gesehen wurde. Als sich dann ihr unverschämt gutaussehender Nachbar Taylor Coyne als der ermittelnde Detective entpuppt, der sie bei der Aufklärung des Falles um Hilfe bittet, schliddert Hannah geradewegs ins Chaos. Am Ende ist sie nicht nur mit dem Sammeln von Beweisen beschäftigt, sondern gerät selbst in den Fokus des Mörders …

Ein wirklich tolles Buch, genau mein Geschmack: Ein Löffel Romantik, etwas Humor und eine priese Action.

— Creative__girl__