Las Vegas Millionaires Club - Lee

Cover des Buches Las Vegas Millionaires Club - Lee (ISBN: B071KVVPQL)
Bestellen bei:

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams

Ich liebe die Geschichte von Lee und Reesa - prickelnd, spannend und knackig!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Toller Teil der Reihe mit viel Spannung und Gefühl

Millionär. Smart. Scharf auf die Schwester des besten Freundes. Nachdem der Hotelmagnat Lee Campbell in seine Heimatstadt Las Vegas zurückkehrt, weiß er, dass er sich bedingt durch seine dunkle Vergangenheit in die Höhle des Löwen begibt. Als er jedoch in der Stripperin Faye Reesa, die kleine Schwester seines ehemals besten Freundes, wiedererkennt, ist er zwischen Entsetzen und ihrer unglaublichen Anziehungskraft hin- und hergerissen. Der Wunsch, Reesa zu helfen, zwingt Lee, sich erneut mit den Dämonen seiner Vergangenheit anzulegen. Dabei stellt er vor allem eins fest: Die Bosse der Unterwelt vergeben nie … ***Eine heiße Novelle voller Leidenschaft und Gefühl mit ca. 170 Normseiten.*** Leseprobe Er konnte sich ihre Ekstase unmöglich einbilden, oder etwa doch? Sanft glitten ihre Hände unter sein geöffnetes Hemd und schoben es über seine Schultern, als sie auf seine Brust blickte, hielt sie kurz inne und sprang plötzlich von seinem Schoß. Fassungslos starrte sie ihn an. Der Nebel der Lust hatte sein Hirn ein paar Sekunden lang außer Gefecht gesetzt, sodass er verzögert reagierte. Ihre Miene wirkte, als hätte sie einen Geist gesehen. Irgendwas an ihm hatte sie bestürzt. Er sah an sich hinunter und entdeckte das Yin & Yang Tattoo an seinem Schlüsselbein. Er sah, dass sich ihre Lippen bewegten, aber gegen die Musik kam ihr Wispern nicht an. „L-Lee?“, hörte er sie dann jedoch das erste Mal lauter sagen. „Oh mein Gott“, entfuhr es ihr kurz darauf und sie legte beide Hände an ihre Seidenmaske, als sie sich von ihm abwandte. Einen Sekundenbruchteil, nachdem sie seinen Namen gehaucht hatte, war ihm in Schallgeschwindigkeit alles klar geworden. Diese Stimme hätte er womöglich überall wiedererkannt. „Reesa?“, keuchte er entsetzt. Weitere Bücher von Kathrin Lichters / Liv Keen Dark Ages - Prinzessin der Feen Dark Ages - Königin der Feen Dark Ages - Kriegerin der Feen Backstage Love – Unendlich nah Backstage Love – Für immer vertraut Backstage Love – Kopfüber verliebt Carhill Sisters – Emily und Jake Carhill-Sisters – Lucy & Darrell Carhill Sisters – Mary & Jamie Carhill Sisters – Amy & Sam NY Millionaires Club – Adam Miami Millionaires Club - Dante Las Vegas Millionaires Club - Lee Weitere Bücher der Millionaires Club - Reihe: NY Millionaires Club – Finn von Ava Innings NY Millionaires Club – Adam von Liv Keen LA Millionaires Club – Chandler von Ava Innings NY Millionaires Club – Mason von Zoe M.Lynwood Miami Millionaires Club – Dante von Liv Keen L.A. Millionaires Club - Tristan von Ava Innings L.A. Millionaires Club - Hunter von Ava Innings Miami Millionaires Club - Noah von Ava Innings

ISBN:B071KVVPQL
Ausgabe:eBook