Liv Keen Miami Millionaires Club - Dante

Inhaltsangabe zu „Miami Millionaires Club - Dante“ von Liv Keen

Millionär. Teuflisch gut aussehend. Hauptverdächtiger in einem Mordfall. Der attraktive Clubbesitzer Dante Sánchez ist schwerreich und der Mann, der Haleys Leben und das ihrer Schwester zerstört hat. Nachdem hinter seinem Club eine Leiche gefunden wird, ist ausgerechnet Haley der leitende Detective und Dante rückt in den Fokus ihrer Ermittlungen. Obwohl Detective Haley Chenova sich nichts sehnlicher wünscht, als den verhassten Bad Boy zu überführen und für den Rest seines Lebens in die Hölle zu schicken, erkennt sie schnell, dass etwas an der ganzen Geschichte faul ist. Zudem scheint weit mehr hinter seiner dunklen unergründlichen Fassade zu stecken, und Dante weckt gegen ihren Willen widersprüchliche Gefühle in ihr. Doch auch die Dämonen der Vergangenheit lauern schon darauf, Dante alles zu nehmen, was ihm lieb ist, wodurch Haley ins Fadenkreuz gerät. Kann Dante die tödliche Gefahr abwenden und Haley retten? ***Eine prickelnde Novelle mit ca 145 Normseiten voller Spannung und Geheimnissen.*** Leseprobe Dante grinste schief, während sein Auge immer weiter zu schwoll. „Du hast sicher keine große Lust, wegen mir in Schwierigkeiten zu geraten.“ „Ach was …, darin habe ich mittlerweile schon Übung“, entgegnete Haley versöhnlich und lächelte. „Mir gefällt, wie du meinen Namen sagst. Du hast einen schönen Mund, der bestimmt noch viel mehr kann, als spitze Bemerkungen von sich zu geben.“ Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. „Ich verstehe jetzt, was dein Freund eben meinte, als er sagte, dass die Frauen dir entweder verfallen oder dir eine scheuern wollen.“ „Wonach ist dir gerade?“, fragte er und rieb sich ein wenig verlegen den Nacken, als kenne er die Antwort schon. „Ich hätte dir längst eine Ohrfeige verpasst, wenn du nicht schon so mitgenommen aussähest“, rügte sie ihn nachdrücklich und sie meinte jedes Wort ernst. Ihre sanfte Art hing nur mit Dantes unpässlicher Situation zusammen. Sie wollte nach ihrem Handy greifen, als sie sich daran erinnerte, dass es auf dem Wagenboden ihres Autos lag. „Ich rufe die Cops.“ Eilig ergriff Dante ihre Hand und ein Prickeln breitete sich von der Stelle, an der er sie berührte, bis in ihren Arm hinauf aus. „Nein! Tu das nicht!“ „Aber …“ Entschlossen rappelte er sich auf, ließ sie los und murmelte: „Keine Cops!“ Anschließend fasste er sich an seine Schulter und verzog wieder schmerzerfüllt das Gesicht. „Was glaubst du, bin ich?“ „Eine extrem heiße Stripperin mit Waffe?“, schlug er hoffnungslos vor und räumte bei ihrem bissigen Blick sofort ein: „Schon gut, schon gut. Der war schlecht!“ Weitere Bücher von Kathrin Lichters / Liv Keen: Dark Ages - Prinzessin der Feen Dark Ages - Königin der Feen Dark Ages - Kriegerin der Feen Backstage Love – Unendlich nah Backstage Love – Für immer vertraut Backstage Love – Kopfüber verliebt Carhill Sisters – Emily und Jake Carhill-Sisters – Lucy & Darrell Carhill Sisters – Mary & Jamie Carhill Sisters – Amy & Sam NY Millionaires Club – Adam Weitere Bücher der Millionaires Club - Reihe: NY Millionaires Club – Finn von Ava Innings NY Millionaires Club – Adam von Liv Keen LA Millionaires Club – Chandler von Ava Innings NY Millionaires Club – Mason von Zoe M.Lynwood Miami Millionaires Club – Dante con Liv Keen

Eine schöne kleine Geschichte mit Spannung, Humor und Leidenschaft

— Katrinbacher
Katrinbacher

Genau wie die anderen Teile der Reihe sehr lesenswert.

— RAMOBA79
RAMOBA79

Stöbern in Erotische Literatur

Dirty Talk - Ivy & Brent

Weder prickelnd noch erotisch. Eher nette Liebesgeschichte im Stil von Rosamunde Pilcher!

kreszenz

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

Netter Urlaubsroman mit weniger Kitsch als befürchtet!

kreszenz

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

eine geschichte mit viel heißen szenen und spannung

jennifer_tschichi

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Leichte Lektüre, auch zum schmunzeln

Bea_Schaf

Paper Prince

Mindestens genau so gut wie Band 1, mit einem noch größeren Cliffhanger.

BooksAndFilmsByPatch

The Score – Mitten ins Herz

Wieder mal ein Vergnügen ein Buch von Elle Kennedy durchzusuchten.

Soley-Laley

• Millionaires Club Dante

Chrisi3006

Chrisi3006

01. August 2017 um 19:00

Wenn die Vergangenheit erneut zuschlägt!So muss es Dante gehen, als ausgerechnet Haley einen Mordfall untersucht, der vor seinem Club verübt wurde. Die Beiden verbindet ein tragisches Schicksal und Haley lässt keine Chance aus, um Dante ihren Hass zuzeigen. Sie verurteilt ihn von Anfang an und man bekommt das Gefühl, Haley kann so nicht objektiv sein. Bis zum Schluss ist die Spannung hoch und hatte die Story innerhalb ein paar Stunden durch.

• Spannung, Humor und Leidenschaft = Dante

25. January 2017 um 19:21

Meine MeinungDiese Novelle stamm aus der Feder von Liv Keen, ihr Schreibstil ist locker und flüssig, genau richtig um es sich gemütlich zu machen, man kann die Novellen unabhängig voneinander lesen.Dante - der 5te der Millionaire-Club-Reihe ist meiner!Alle der Jungs sind HOT, doch Dante ist Grrr, er ist der Phönix unter ihnen, von ganz oben einmal in die Hölle und wieder zurück, dass er zurückkam, hat er nur seinen Jungs zu verdanken, die mehr für ihn sind als nur Freunde, der Millionairs Club ist seine Familie, doch auch sie können nichts gegen Dantes Dämonen aus der Vergangenheit machen, sie sind immer treue Begleiter, nicht zuletzt wegen seinen Schuldgefühlen.Gefühle sind schon eine merkwürdige Sache, ausgerechnet, als ihm einer ein Mord unterjubeln möchte, flammen eben jene bei den beiden Protagonisten auf und beide versuchen sie mit ihren Mitteln zu löschen, Haley, z.B. stürzt sich in ihren Hass Dante gegenüber und Dante probiert sich mit Freunden und Arbeit abzulenken, Haley's Sicht Dante gegenüber hätte ich gerne zwischenzeitlich mal grade gerückt, ihr so richtig den Kopf waschen.Ob sie den Mord aufklären und ob der nächste Junggeselle von der Bildfläche verschwunden ist, müsst ihr selbst rausfinden.CoverIch liebe das Cover, sie passen alle zusammen und sehen so genial nebeneinander aus.Ein ganz großes Lob an die Designer!!!FazitSpannung gepaart mit Gefühl, Leidenschaft durchzogen mit Humor.Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen 😍

• Dante und Haley

ManuelaBe

ManuelaBe

25. January 2017 um 17:27

Eine weitere Geschichte rund um den Millionaires Club kommt aus der Feder von Liv Keen und trägt den Titel Miami Millionaires Club - Dante und erzählt die Geschichte von Dante und Haley. Dante ist Inhaber eines Nachtclubs hinter dem eine Frau ermordet wurde. Haley ermittelt in diesem Fall und trifft somit wieder auf Dante der das Leben ihrer Schwester zerstört hat. Obwohl sie ihn liebend gerne überführen würde, passt irgendwas in dieser Geschichte nicht richtig und lässt Haley weitere Ermittlungen anstellen. Der Schreibstil der Autorin ist lebendig und flüssig lesbar, die Charaktere kommen stimmig rüber und auch die Spannung zwischen den Protagonisten ist gut spürbar. Die Perspektive wechselt zwischen Haley und Dante und so kann der Leser beiden gut folgen. Körperliche Begegnungen werden geschmackvoll beschrieben und vermitteln eine Ahnung der prickelnden Spannung zwischen beiden. Der Schluss nimmt eine für mich überraschende Wendung welche die Geschichte gut abrundet.

• Ein Millionär, eine Polizistin, eine gemeinsame Vergangenheit... doch kann es eine Zukunft geben?

KristiesBookcreed

KristiesBookcreed

13. January 2017 um 10:44

Dante lebt für seinen Club, denn er ist neben den Jungs und Minouk so ziemlich alles, was er hat, denn in seinem Leben lief schon einiges schief, doch das funktioniert. Zumindest bis es hinter seinem Club zu einem Mord kommt, denn nicht nur, dass er ein Verdächtiger ist, seine Vergangenheit holt ihn auch noch ein.Haley hasst Dante für das, was er getan hat, doch ist er wirklich ein Mörder?Es war wow, einfach nur WOW. WIe die Geschichten der Beiden, die sich nicht unbedingt sehen wollen, sich zwangsweise wieder überschneiden und was daraus wird. Einfach nur genial! Auch das Warum, das ich euch natürlich nicht spoilern will, ist einfach nur genial und ich fand es sogar ein bisschen traurig.Wie allgemein den "Showdown" irgendwie war ich zwischen geschockt und traurig hin und her gerissen.Mich hat das Buch wieder sofort gepackt und nicht mehr losgelassen, was leider bei der Seitenzahl bedeutet, dass ich innerhalb einer Stunde durch war. Aber egal, denn die Millionaires Bücher kann man auch sehr gut rereaden.Wirklich eine tolle Reihe, dreier toller Auoren.Und Dante ist wirklich ein tolles Buch, was von mir ganz klare und verdiente 5 von 5 Sternen bekommt.

• Dante ...

Nimmerklug

Nimmerklug

08. January 2017 um 19:31

"Miami Millionaires Club – Dante" von Liv Keen ist bereits der dritte Teil der Millionaires Club-Reihe, welches ich gelesen hab, und gleichzeitig mein erstes Buch dieser Autorin. Und was soll ich sagen ...?! Ich bin von Livs wunderbar lockerem, temporeichem und flüssig zu lesendem Schreibstil begeistert und es wird sicherlich nicht das letzte Buch aus der Feder dieser Autorin sein! Dante ist ein gut aussehender, schwerreicher, doch einsamer Clubbesitzer, der ein Gespür dafür hat, wie er sich ständig Ärger einhandeln kann. Und so ist er plötzlich der Hauptverdächtige in einem Mordfall - doch eine Sache belastet ihn viel mehr ... eine Last, die er für den Rest seines Lebens mit sich herumtragen wird ... Haley ist witzig und loyal, tough und temperamentvoll. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und kann ihre wahre Empfindungen nie verbergen, dennoch besitzt sie den nötigen Biss, sich in einer Männerdomäne wie der Polizei durchsetzen zu können. Die Welt zu retten gehört zu ihren Aufgaben als Polizistin... wäre da nicht die Rachsucht ... Dante und Haley sind zwei Figuren, mit denen man gern die Zeit verbringt und die es schaffen, dass einem die Geschichte nicht aus dem Kopf geht, wenn man das Buch zur Seite legen muss. Auch die Nebencharaktere spielen eine nicht untergeordnete Rolle und sind sehr schön mit ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften gezeichnet. Zu erwähnen sind Haleys an den Rollstuhl gefesselte und weltgewandte Schwester Sharleen oder auch Dantes Vater - Abgeordneter des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika -, der sehr gerne seine Position und die juristische Immunität ausnutzte und mit seiner unsympathischen Art für Gleichgewicht in dieser Novelle sorgte. Aber auch Dantes treue, geduldige und ruhige Wolfshündin Minouk hat mein Herz gewonnen. Umso trauriger war ich, als sie kaltblütig erschossen wurde. Die Geschichte um Dante hat eine hervorragende Mischung aus Drama, Sarkasmus, Neid, Intrigen, Freundschaft und natürlich großen Gefühlen. Ich hab mitgefühlt und mitgefiebert, mitgelacht und sich gefreut, ein oder anderes Geheimnis lüften zu dürfen. Mit dieser Story schafft es Liv Keen, den Leser zum Nachdenken anzuregen und ihn mit überraschenden Wendungen zu erfreuen. „Die Verwunderung über seine Gefühle für Sharleens Schwester war beinahe genauso groß, wie das Brett, das er sich gern über den Kopf gezimmert hätte. Das war die aussichtsloseste Situation mit einer Frau, in die er je hineingeraten war.“ Das Cover ist ein Eyecatcher und passt hervorragend zu dem Rest der Reihe. Jede Novelle der Millionaires Club-Reihe macht süchtig und schreit nach mehr, so auch diese doch etwas komplizierte Liebesgeschichte, in der ein Hauch Erotik nicht fehlen durfte :) Ich hab es genossen, die Zeit in Dantes Welt zu verbringen und kann euch die Geschichte wirklich ans Herz legen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und die verdienten 5 Sterne.

• Der fünfte Millionaire...

BookW0nderland

BookW0nderland

08. January 2017 um 13:25

Dante Sánchez und Haley Chenova kennen sich bereits seit einigen Jahren, durch ein Ereignis, dass das Leben von Haleys Schwester und somit auch Haleys Leben für immer verändert hat. Seitdem hasst Haley ihn und kann Dante einfach nicht vergeben.Nachdem hinter Dantes Inferno, seinem Club eine Leiche gefunden wird und Haley den Fall übernimmt, will sie Dante schnell des Mordes überführen. Doch schon nach kurzer Zeit glaubt sie nicht mehr an seine Schuld und die beiden kommen sich näher.Haley war eine starke Protagonistin, die ihren Hass auf Dante immer weiter genährt hat und ich konnte sie sogar teilweise verstehen. Ich werde nicht sagen, was in der Vergangenheit geschah, nur dass ich Haleys Hass schon verstehen konnte.Aber ich konnte auch Dante verstehen, der sich seitdem sehr verändert hat und unglaubliche Schuldgefühle hat. Die beiden sollten eigentlich nicht zusammenfinden und doch zieht irgendwas sie an und die beiden kommen sich immer näher. Dieser Widerspruch machte dieses Buch zu etwas besonderem.Vor allem ist mir Dantes Hündin Minouk ans Herz gewachsen, genauso einen Hund will ich auch. Aber auch Haleys Schwester konnte mich sehr von sich überzeugen und irgendwie hoffe ich bei ihr auf eine eigene Geschichte.Ich liebe die Millionaires Club Reihe und auch dieser Band konnte mich wieder von vorne bis hinten überzeugen. Auf nicht einmal 200 Seiten hat es die Autorin geschafft den Charakteren Tiefe zu geben und eine Spannung zu erzeugen, die mir bei einigen anderen und längeren Büchern fehlt.Einen Großen Dank an die Autorin, dass ich das Buch testlesen durfte.

SanNit

SanNit

06. January 2017 um 07:47

Unseren Dante mochte ich ja schon, von Anfang an. Seine Clubs sind Anlaufpunke der Jungs, um wieder zusammen zu kommen.Auch Dante hat ein hartes Schicksal, dass ihn verfolgt. Und deren Bewältigung eine Harte Prüfung ist. Selbstverständlich kann er sich auch in diesen Momenten auf seine Freunde verlassen.Das er sich allerdings in die Person verliebt, die ihn am meisten hasst, macht es nicht gerade einfacherHaley war mir mitunter ein bisschen zu taff. Ihre Gefühle sind nicht so gut bei mir durchgedrungen. Dante dagegen war für mich perfekt. Was nicht nur daran lag, dass er mich zum weinen brachte.Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Teil.

• Ein gelungener Anfang für mich bei der Reihe 😘

Muhadib

Muhadib

04. January 2017 um 19:36

Das Cover ist toll. Der Schreibstil ist leicht und fesselnd zu lesen. Ich dachte erst es wird schwierig ohne Vorkenntnisse diesen Teil zu lesen, doch es ist in sich geschlossen, so das ich keine Schwierigkeiten hatte.Die anderen Millionäre kommen zwar auch vor,  es wird ein klein wenig erklärt wer sie sind, dass das kein Problem ist. Dante ist vielschichtiger als ich dachte. Ereignisse haben ihn zu dem gemacht wie er jetzt ist.Was ich sehr gut nachvollziehen konnte. Haley ist eine sture Frau. Sie konnte ich auch sehr gut verstehen, wenn man die Vergangenheit erfährt. Sie ist lustig, humorvoll geschrieben, habe viel schmunzeln müssen. Und zum Schluss hin war mir zum heulen zu mute. Nee sowas darf doch nicht passieren. Erst kurz vor dem Finale ahnte ich wer der  Dämon von Dante ist. Gefühle, Leidenschaft, Witz und Spannung ist vorhanden. Hat mir sehr gut gefallen und werde die anderen Teile auch noch lesen.