Cover des Buches Miami Millionaires Club - Dante (ISBN: B01NCQPT7Z)
BookW0nderlands avatar
Rezension zu Miami Millionaires Club - Dante von Liv Keen

Der fünfte Millionaire...

von BookW0nderland vor 7 Jahren

BookW0nderlands avatar
BookW0nderlandvor 7 Jahren
Dante Sánchez und Haley Chenova kennen sich bereits seit einigen Jahren, durch ein Ereignis, dass das Leben von Haleys Schwester und somit auch Haleys Leben für immer verändert hat. Seitdem hasst Haley ihn und kann Dante einfach nicht vergeben.Nachdem hinter Dantes Inferno, seinem Club eine Leiche gefunden wird und Haley den Fall übernimmt, will sie Dante schnell des Mordes überführen. Doch schon nach kurzer Zeit glaubt sie nicht mehr an seine Schuld und die beiden kommen sich näher.
Haley war eine starke Protagonistin, die ihren Hass auf Dante immer weiter genährt hat und ich konnte sie sogar teilweise verstehen. Ich werde nicht sagen, was in der Vergangenheit geschah, nur dass ich Haleys Hass schon verstehen konnte.
Aber ich konnte auch Dante verstehen, der sich seitdem sehr verändert hat und unglaubliche Schuldgefühle hat. Die beiden sollten eigentlich nicht zusammenfinden und doch zieht irgendwas sie an und die beiden kommen sich immer näher. Dieser Widerspruch machte dieses Buch zu etwas besonderem.
Vor allem ist mir Dantes Hündin Minouk ans Herz gewachsen, genauso einen Hund will ich auch. Aber auch Haleys Schwester konnte mich sehr von sich überzeugen und irgendwie hoffe ich bei ihr auf eine eigene Geschichte.
Ich liebe die Millionaires Club Reihe und auch dieser Band konnte mich wieder von vorne bis hinten überzeugen. Auf nicht einmal 200 Seiten hat es die Autorin geschafft den Charakteren Tiefe zu geben und eine Spannung zu erzeugen, die mir bei einigen anderen und längeren Büchern fehlt.
Einen Großen Dank an die Autorin, dass ich das Buch testlesen durfte.