Cover des Buches Miami Millionaires Club - Dante (ISBN: B01NCQPT7Z)
KristiesBookcreeds avatar
Rezension zu Miami Millionaires Club - Dante von Liv Keen

Ein Millionär, eine Polizistin, eine gemeinsame Vergangenheit... doch kann es eine Zukunft geben?

von KristiesBookcreed vor 7 Jahren

KristiesBookcreeds avatar
KristiesBookcreedvor 7 Jahren
Dante lebt für seinen Club, denn er ist neben den Jungs und Minouk so ziemlich alles, was er hat, denn in seinem Leben lief schon einiges schief, doch das funktioniert. Zumindest bis es hinter seinem Club zu einem Mord kommt, denn nicht nur, dass er ein Verdächtiger ist, seine Vergangenheit holt ihn auch noch ein.
Haley hasst Dante für das, was er getan hat, doch ist er wirklich ein Mörder?

Es war wow, einfach nur WOW.
WIe die Geschichten der Beiden, die sich nicht unbedingt sehen wollen, sich zwangsweise wieder überschneiden und was daraus wird. Einfach nur genial! Auch das Warum, das ich euch natürlich nicht spoilern will, ist einfach nur genial und ich fand es sogar ein bisschen traurig.
Wie allgemein den "Showdown" irgendwie war ich zwischen geschockt und traurig hin und her gerissen.

Mich hat das Buch wieder sofort gepackt und nicht mehr losgelassen, was leider bei der Seitenzahl bedeutet, dass ich innerhalb einer Stunde durch war. Aber egal, denn die Millionaires Bücher kann man auch sehr gut rereaden.
Wirklich eine tolle Reihe, dreier toller Auoren.
Und Dante ist wirklich ein tolles Buch, was von mir ganz klare und verdiente 5 von 5 Sternen bekommt.