NY Millionaires Club - Adam

von Liv Keen
NY Millionaires Club - Adam

manu710s avatar

Wow... Ich bin ja mal sowas von sprachlos... Ich war am Anfang skeptisch, was aber keinesfalls negativ gemeint ist. Nur bei dem Wort Million

DianaEs avatar

schöne, sinnliche, kurzweilige Lovestory mit Überraschungen und sehr sympathischen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "NY Millionaires Club - Adam"

Millionär. Bad Boy. Stiefbruder und unglaublich sexy. Adam Hadley ist Millionär, großspurig, höllisch gut aussehend und zu Lians Leidwesen auch noch bald ihr Stiefbruder. Eine Woche vor der Hochzeit ihres Vaters und seiner Mutter kehrt er nach New York zurück, nicht nur um die bevorstehende Trauung zu torpedieren, sondern um auch noch ihr Herz zu stehlen. Doch während ihrer heftigen Schlagabtausche wächst die Leidenschaft für den britischen Bad Boy nur noch mehr, was ihrem Vater nicht verborgen bleibt, sodass die Kluft ihrer Familien immer größer wird. Kann Lian den Frauenhelden für sich gewinnen und wird es am Ende sogar eine Hochzeit geben? ***Eine prickelnde Novelle, die unter die Haut geht. Ca. 130 Normseiten.*** Leseprobe Sein Blick glitt anzüglich an ihrem Körper hinunter und Lian spürte, wie ihr Gesicht, sehr zu ihrem Missfallen, feuerrot wurde. „Es wird dich womöglich verwundern, aber ich bin deinem zweifelhaften Charme keinesfalls erlegen, Mr. Hadley.“ Er hob bloß die Brauen. „Du bist aufgeblasen, arrogant, stinkreich und selbstverliebt. Solche Spielchen machen nur kleine Jungs. Ich stehe nicht auf Jungs. Ich brauche einen richtigen Mann“, raunte sie ihm zu und wunderte sich über sich selbst. „So einen wie Matthew?“, fragte er belustigt und nahm Lian damit den Wind aus den Segeln. Wieso verurteilte er sie? Immerhin predigte er doch immer, dass alle ihn wegen seiner Vergangenheit beurteilten. „Was ist dein Problem?“, rief sie. „Ist es, weil Matts Image integer ist?“ Er kam ihr gefährlich nahe, und Lian drückte sich förmlich gegen die Wand hinter ihr, sodass sie nun in der Falle saß. „Oh nein, Baby, er hat nur etwas, das mir gefällt.“

ISBN:B01LZZNQKN
Ausgabe:E-Buch Text