Zum Glück bemerkt mich niemand ... dachte ich

Positiv (7):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Man muss sich auf das Buch einlassen. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen und ich hab viel über das Buch gelacht. Ich fand es lustig.

Kritisch (7):
saoirseronans avatar
saoirseronan

Leider überhaupt nicht meins, konnte mich nicht in die Protagonistin hineinversetzen.

EIN FEEL-GOOD ROMAN ZUM LESEN UND LIEBEN!

Anne Lise ist superschüchtern, völlig planlos – und Hals über Kopf verliebt!

Was macht man, wenn man zum ersten Mal alleine wohnt, aber viel zu schüchtern ist, um mit der neuen Freiheit etwas anzufangen? Anne Lise versteckt sich erfolgreich in ihrem Schneckenhaus und lässt nicht einmal ihren Freund Tore so richtig an sich heran. Bis Tore genug davon hat und sie völlig entnervt verlässt. Bis sie ihren Studienplatz verliert. Und bis ihre Eltern ihr den Unterhalt streichen. Aber so ohne weiteres gibt Anne Lise nicht auf! Kurzerhand nimmt sie ihr Leben selbst in die Hand und sucht sich einen Job. Und dabei wird Anne Lise bemerkt und gegen ihren Willen kennengelernt. Zum Glück!

So schlau wie ›Juno‹ und so cool wie Lena Dunham!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:19.02.2015