Mr Christmas is not in Love: Ein weihnachtlicher Liebesroman

von Liv Maxx
Cover des Buches Mr Christmas is not in Love: Ein weihnachtlicher Liebesroman (ISBN:B07KV47CP8)

Reneesemee
vor 9 Monaten

Es ist ein wunderbarer Roman über einen Mann der Weihnachten hasst und eine Frau die einen Job braucht

alice14072013
vor 9 Monaten

Eine charmante Geschichte, die durch feinfühligen Humor und tiefe Emotionen besticht. Sie lässt uns an das Wunder der Weihnacht glauben.

Inhaltsangabe zu "Mr Christmas is not in Love: Ein weihnachtlicher Liebesroman"

Der Winter duftet nach Liebe ...

John Christmas, vermögender Erbe einer Christbaumkugel-Firma, hasst Weihnachten aus tiefstem Herzen. Darum zieht er sich mit seinen engsten Vertrauten Caspar, Mel und Bailey auf sein Anwesen in den englischen Cotswolds zurück und wartet darauf, dass Weihnachten vorübergeht. Oder dass ein Wunder geschieht?
Da schneit Marian Star mit ihrem Söhnchen Gabriel in seine Abgeschiedenheit – noch dazu hochschwanger! Was haben die drei sich nur dabei gedacht, ausgerechnet sie als Küchenhilfe zu engagieren? Doch wie magisch fühlt sich John zu Marian hingezogen und sie kommen sich schnell näher.
Wäre da nicht sein dunkles Geheimnis, das alles überschattet und in die Tiefe zu reißen droht. Auch Marian hat einiges zu verbergen …

»In der Weihnachtsnacht passieren die wunderbarsten Dinge.« Sie lächelte.
»Vielleicht auch die schrecklichsten?«, murmelte ich.
»Das Wunderbare ist stärker. Immer. Geradezu unbesiegbar.«

Weihnachtlicher Liebesroman mit romantischen und prickelnden Szenen