Beitrag einblenden

Jaime und Fury müssen jetzt also ein ANXO Baby erschaffen. Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum eine solche Aufgabe als Zwischenprüfung ausgewählt wird, aber ich werde fleißig weiter lesen.
Und Jaime wohnt jetzt nicht mehr alleine. Mal sehen was sich dadurch noch verändern wird. By the way. Es hat mich etwas gewundert, dass es bei den ANXO gemischte Zimmer gibt.

Tinken

Beitrag einblenden

Jaime hat sich gut in die himmlische Sphäre eingelebt. Diskutiert und befragt die Lagomen, trifft Freunde und trainiert auch mit ihnen. Fühlt sich auch ohne Fury sicher.

So, wie Jaime langsam zum Anxo reift, so werden langsam Zweifel in Fury wach.

Komische Zwischenprüfung, die die Beiden ablegen mussten. Wozu man das können muss, um in die Eliteeinheit zu kommen, warum Jaime das können muss?

Ich muss zugeben, dass ich diesen Abschnitt recht langweilig fand.

Tinken

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Das hat mich auch irritiert.

booknerd84

Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist jetzt nicht so viel passiert, aber trotz allem fand ich ihn doch interessant.

Vor allem das die Zwischenprüfung von Jaime und Fury darin bestand ein Baby zu erschaffen. Auch wenn ich die Zwischenprüfung etwas seltsam fand.

Wo ich @Maitale recht gebe bzw was mich genauso wundert, dass bei den ANXO gemischte Zimmer wohl normal sind. Naja, immer mal was Neues :D

MalaikaSanddoller

Beitrag einblenden

Jaimes Begeisterung über dass Programmierte Kind und die Wissenschaft dahinter kan ich völlig nachvollziehen, obwohl ich es wirklich lustig finde, um das mit seiner ersten Reaktion zu vergleichen… Mich interessiert der Einsatz von Fury auf der Erde sehr und deswegen geh ich jetzt schnell weiterlesen um zu wissen wie es weitergeht…

MalaikaSanddoller

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Es hat mich etwas gewundert, dass es bei den ANXO gemischte Zimmer gibt. Leider finde ich diesen Abschnitt nicht so gut wie die anderen. Es passiert gerade so wenig, was die Handlung vorantreibt. Ich hoffe, dass Furys Anruf jetzt mehr Licht ins dunkle bringt.

Ja, das hat mich auch gewundert. Auch ich hoffe das Fury's Anruf Antworten auf meine Hundertfragen.

Ausgewählter Beitrag

Nimithil

vor 12 Monaten

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich gebe dir recht, warum das als Aufgabe notwendig ist ist mir nicht klar. Vor allem aber auch warum sie noch Menschen untersuchen wenn sie so viele Zusammenhänge doch schon kennen. Jaime springt dabei aber auch über seinen Schatten - denn von den Babys war er eher abgeschreckt zu Beginn. Durch die Prüfung hat er auch mehr Verständnis für die Anxo und ich glaube, dass sie wieder ertwas näher rücken.
Besonders in diesem Abschnitt sind mir die Anzahl der Rechtschreibfehler negativ aufgefallen, so gegen Ende häuft es sich anscheinend gerade.