EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

"ANXO: Zwischen den Sphären" von Liv Modes steht in den Starlöchern! Wir verlosen (vorerst) 5 eBooks an interessierte Leseabenteurer <3

Einzige Bedingung? Wir möchten gerne eine ehrliche Rezension von euch am Ende. Je breiter diese gestreut ist, desto mehr freuen wir uns natürlich.

Doch ihr wollt sicher auch wissen, worauf ihr euch einlasst, oder?

»Plötzlich ansteigende Todeszahlen, Anschläge im ganzen Land und ein dubioser neuer Schulleiter – es ist nicht weiter verwunderlich, dass Jaime dem Besuch des Regierungsgebäudes mit flauem Gefühl entgegensieht. Doch was als einfacher Schulausflug beginnt, führt zu einer Begegnung, die nicht nur Jaimes Leben von Grund auf verändert. Gefangen in einer fremden Sphäre muss er seine komplette Weltsicht überdenken und seine Ideale hinterfragen... bis er vor der Wahl zwischen Moral und Vernunft steht und damit über das Fortbestehen der Menschheit entscheidet.«

Wer von euch interessiert ist, kann sich gerne bewerben. Bitte achtet dabei auf die richtige Kategorie, sonst erkennt das System es leider nicht als Bewerbung <3

Autor: Liv Modes
Buch: ANXO

Clarudy

Alle Bewerbungen

Moechte mich fuer die Leserunde bewerben.

Elisamichel

Alle Bewerbungen

Kurz und knapp gehalten, finde ich den Titel interessant und würde mit Freunde das Buch lesen :-)

Eljesa_Krs

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und auch das Cover wecken mein Interesse sehr. Es ist sehr spannend geschrieben. Man möchte unbedingt wissen was auf ihn zukommt und wieso alles so ist. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Fantasy liebe! Man taucht in eine Welt ein die im Kopf des Autors entstanden ist man lernt seine Gedankengänge kennen und das finde ich so unglaublich toll. Ich würde mich wirklich sehr freuen ein eBook zu gewinnen.

Tinken

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe lies sich sehr gut und war natürlich an einem spannenden Punkt zu Ende. Ich würde gern erfahren, wie es weitergeht und hüpf, ab in den Lostopf.

frolleinbuecherwurm

Alle Bewerbungen

Ich spring auch mit in den Topf. Klingt sehr spannend! :)

TearsMelody

Hallo ihr Lieben,

ich finde das Thema super interessant und würde mich freuen mitlesen zu dürfen.
Da ich noch keine Rezension bei LovelyBooks verfasst habe wäre es toll wenn das meine erste werden würde. ;)

Liebe Grüße

AnonymerWombat

Alle Bewerbungen

Hmm Fragen über Moral, was ist richtig, was ist falsch und wer darf darüber richten interessieren mich wahnsinig. Ich würde mich freuen ^^

booknerd84

Alle Bewerbungen

Da der Inhalt des Buches mich sehr neugierig gemacht hat, möchte ich mich auch lieben gerne für eines dieser Exemplare bewerben.
Selbstverständlich gibt es, im Fall das ich gewinne, auch eine Rezension. :)

MalaikaSanddoller

Ja bitte!

Nimithil

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)

Die Vorstellung der Autorin auf amazon ist echt einmal etwas anderes! Super!

Lisa_StoryOfMyLife

Alle Bewerbungen

Ich würde es auch einfach mal versuchen mit einer Bewerbung. Volltext habe ich ja Glück :)
Das Cover hat mir auf Anhieb schon gut gefallen. :)

Maitale

Alle Bewerbungen

Ein sehr interessanter Klappentext und ein schönes Cover.
Da möchte ich mich doch gleich mal bewerben.
Falls es klappen sollte bräuchte ich ein epub-Format.

Redqueen14

Alle Bewerbungen

Bin sehr an dem Buch interessiert und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

gingergirl

Alle Bewerbungen

Eine wirklich unglaublich schöne Idee!!
Da springe ich doch gerne in den Lostopf !! *--*

igbuchblueten

Alle Bewerbungen

Interessanter Titel und eine mitreißende Beschreibung :D ich versuche mal mein Glück und würde mich über ein Exemplar im Epub Format freuen

Lanna

@EisermannVerlag

Mir ist das Cover gleich ins Auge gesprungen, es sieht wirklich sehr schön aus.
Ich bin sehr neugierig was Jaime in seinem Schulausflug erleben wird und würde mich sehr freuen ein eBook Exemplar zu erhalten. Natürlich werde ich mir dafür die beste Mühe geben eine ausführliche Rezession zu schreiben.

jsreadingowl

Alle Bewerbungen

Ich finde, dass dieses Buch einfach sehr interessant klingt. man liest es und will sofort wissen, was in diesem Buch passiert. Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Buch lesen zu dürfen :)

Cleo15

Alle Bewerbungen

Der Klapptext hört sich sehr interessant und spannend an. Daher hüpfe ich gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

Alle Bewerbungen

Diese Buch hat mich von Anfang an schon neugierig gemacht und habe mir immer wieder die Frage stellt wie wird dieses Buch sein.Deswegen habe ich mir den Klapptext durchgelesen und finde es es mega spannend.Es hört sich so rätselhaft an.Bin richtig gespannt und würde so gerne wissen was Jamie auf seinem Schulausflug noch alles erlebt und bewerbe mich deswegen für ein Exemplar.Ich würde mich sehr freunen wenn ich gewinne.

Buch: ANXO