Tinken

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Was hatte das mit der Plastiktüte bei Ronnies Tod für eine Bewandnis?

LivModes

vor 7 Monaten

@Tinken

Liebe Tinken, du hast es schon richtig vermutet, sie wollte ihr Leiden beenden.
Warum es ausgerechnet eine Plastiktüte war, warum Ronnie gestorben ist und ihr das nur mit dem von Jaime vermittelten Wissen möglich gewesen war, spielte auf anderen Ebenen noch mit rein. Aber für Ronnie selbst ging es in dem Moment nur darum, ihr Leiden zu verkürzen.

igbuchblueten

Deine Fragen an die Autorin

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass meine Beiträge erst jetzt kommen, aber ich hatte ein paar persönliche Probleme und da ging Anxo leider ein wenig unter. Jetzt bin ich aber mit Feuereifer dabei :D
Meine Frage jetzt so zu Beginn des Buches: In welcher Zeit spielt der Roman? Sehr weit in der Zukunft, oder nur "leicht" futuristisch?

LivModes

@igbuchblueten

Ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mich umso mehr, dass du trotzdem Zeit zum Lesen findest! :)

ANXO war zum Zeitpunkt des ersten Wortes noch leicht futuristisch, denn er spielt im Jahr 2015 ;)

Nimithil

Deine Fragen an die Autorin

Hallo :) auch ich entschuldige mich sehr für das späte Posten, durch einen Trauerfall bei uns und viele Bahn Fahrten kam ich zwar zum Lesen, aber noch nicht alles online zu stellen. Arbeite aber fleissig daran alles nachzuholen :)
Meine Rezension kommt dann auch noch heute.

Das Jahr konnte ich mir schon ein wenig denken, jedoch würde mich interessieren was dich dazu animiert hat und ob du vorhast dies weiter zu verfolgen. Ebenso sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen - falls du Interesse hast lasse und du mir z.B. eine PDF Version zukommen lassen kannst gehe ich gerne noch einmal drüber :)