Liebe Krimifreunde,

ich lade euch herzlich zur Leserunde zu meinem frisch erschienenen Krimi „Glück. Spiel. Mord.“ ein! Es handelt sich dabei um den zweiten Band der in München angesiedelten Reihe um Journalistin Elisa Gerlach und Kriminalhauptkommissar Henri Wieland. Alle Teile der Krimireihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Für die Leserunde stelle ich 15 E-Books im Wunschformat zur Verfügung.

Der Klappentext:
Eine junge Frau wird tot aus der Isar geborgen, Kriminalhauptkommissar Henri Wieland ermittelt mit seinem Team. Die erste Spur führt in die nahegelegene Spielbank. Auch Journalistin Elisa Gerlach forscht nach. Sie steckt bald in ihrer Recherche fest. Nachdem sie Henri einen Korb gegeben hat, erhält sie keine Informationen von ihm. Henri spürt mit seinem Team schnell einen Verdächtigen auf, der Fall scheint gelöst. Doch dann bekommt Elisa einen Tipp: In der Spielbank geht nicht alles mit rechten Dingen zu ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Hüpft in den Lostopf und sagt mir, warum ihr dabei sein wollt und welches E-Book-Format ihr benötigt (epub/mobi). Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 9. Februar, am nächsten Tag werden die E-Books verschickt und dann geht es gleich los mit der Leserunde.

Bitte seid fair und bewerbt euch nur, wenn ihr bereit seid, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon zu veröffentlichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Leseeindrücke und freue mich darauf, mich bei der Leserunde mit euch auszutauschen!
Liebe Grüße
Liv

Autor: Liv Morus
Buch: Glück. Spiel. Mord.: Der 2. Fall für Elisa Gerlach und Henri Wieland (Elysium-Krimireihe)

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Danke Liv für deine Einladung, ich bin natürlich wieder sehr gespannt wie es bei deinem 2 Fall weiter geht. Vor allem wie es auch mit Wieland und Gerlach weiter geht, ob die beiden sich zusammenraufen können oder ob es wieder Probleme gibt.

Deshalb hüpfe ich natürlich gleich wieder für eine epub Format in deinen Lostopf.

Anni59

Alle Bewerbungen

Da mir der erste Band schon super gefallen hat wäre ich hier auch gern wieder mit einem mobi dabei :)

Teil 5
Beitrag einblenden

Selbstmord bei Thorsten ??? Wenn er der Mörder wäre, wäre das Buch ja schon vorbei, aber wie kommt das Haar ins Auto?

Was ist an der Therio mit den k.o. tropfen in der Spiel Bank dran? Und werden wirklich die Armen Frauen nach ihrer pechsträhne so ausgenutzt?

Die kleine Annäherung zwischen Henry und Elisa mag ich :)

Basti mit seiner Patentidee, erspielt sich auch sein Geld in der Spiel Bank. Hat er etwas mit dem Mord zu tun? Volt hat er auch tropfen bekommen und den Mord nicht beim vollem Bewusstsein begangen? Die Beule im Auto kann er sich auch nicht erklärten.

Was es allerdings mit dem Krebspatienten auf sich hat, dass habe ich noch nicht verstanden, vielleicht erspielt seine Freundin auch das nötige Geld ???

Teil 7
Beitrag einblenden

Oh begibt Elisa sich in Gefahr? Mutig den Drink zu nehmen. Hoffentlich kommt das Taxi

Henri kümmert sich um Anna, dass finde ich süß auch das sie ihm von Tim erzählt.

Bennet

Teil 2
Beitrag einblenden

Hoffentlich geht bei der Spielbank alles gut. Henri finde ich sehr sympathisch, Elisa ebenso. Es wäre wirklich schön wenn daraus etwa wird. Allerdings scheint Elisa damit größere Probleme zu haben als Henri und der bockt dann rum ...

Rezensionen

Meine Rezi ist auch fertig. Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte. Mir hat es sehr gut gefallen.

Lediglich dass Henri jetzt doch Bedenken hat gegenüber Elisa, finde ich nicht so gut. Ich hatte stark auf ein Happy End gehofft.

@valle87

Schön, dass dir der Krimi auch sehr gut gefallen hat! Vielen Dank für deine Rezension! :-) Magst du sie auch noch auf Amazon posten? Auf weiteren Portalen ist der Krimi noch nicht gelistet, da das Taschenbuch erst in den nächsten Tagen erscheint ...
Beim Schreiben hatte ich erst ein Happy End im Kopf, aber Henri wollte nicht mitspielen. Gerade entsteht der dritte Band der Reihe. Ich habe noch einiges vor, lass dich überraschen!

@LivMorus

Na Logo Amazon rezi kommt auch noch :)

Ich möchte unbedingt mehr von henri und elisa lesen und auch ein Happy End hätte ja die Geschichte nicht enden lassen. Wäre ein perfektes Ermitllungspaar gewesen.

@valle87

Vielen Dank! Wenn du noch mehr von Henri und Elisa lesen willst, findest du Bonusmaterial auf meiner Website www.livmorus.de. Und wer Newsletter-Abonnent ist, bekommt neue Szenen und Kurzgeschichten vor allen anderen! ;-)