vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

für meinen Debütroman „Liebe. Schmerz. Tod.“ möchte ich gerne eine Leserunde veranstalten. Ich verlose dafür 15 E-Books im Wunschformat (mobi oder epub) und freue mich auf eure Bewerbung! "Liebe. Schmerz. Tod." ist der erste Band der in München angesiedelten Krimireihe um die Journalistin Elisa Gerlach und den Kriminalhauptkommissar Henri Wieland.

Der Klappentext:
Journalistin Elisa Gerlach hat genug von der Liebe, nachdem sie ihren Freund in flagranti mit einer anderen erwischt hat. Hals über Kopf verlässt sie Hamburg, als ein Studienfreund ihr einen Job bei der Morgenzeitung in München anbietet. In der neuen Redaktion muss sie sich vor dem Chefredakteur und den Kollegen beweisen und stürzt sich nach einem Todesfall bei einer Gasexplosion in die Recherche.
Für Kriminalhauptkommissar Henri Wieland scheint es sich dabei um einen Routinefall zu handeln, bis ein Mord geschieht, der seine persönlichen Dämonen auf den Plan ruft. Elisas eigenwillige Recherchen nerven ihn, doch als sie dem Mörder gefährlich nahe kommt, muss Henri handeln ...

Hüpft in den Lostopf und sagt mir, warum ihr dabei sein wollt. Bewerben könnt ihr euch bis zum 26. Oktober, am nächsten Tag werden die E-Books verschickt und dann geht es direkt los mit der Leserunde. Wer kein Freiexemplar ergattert, ist natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen!

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon (und gerne auch in anderen Shops) – sonst bitte nicht bewerben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde und bin gespannt auf euer Feedback. Deshalb werde ich versuchen, so oft wie möglich dabei zu sein!
Liebe Grüße
Liv

Autor: Liv Morus
Buch: Liebe. Schmerz. Tod.

Ladybella911

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Sa mache ich gleich mal den Anfang, denn neue Ermittler und neue Autoren interessieren mich brennend. Und wenn es sich dann noch um mein Lieblingsgenre KRIMI handelt, dann MUSS ich mich einfach bewerben. Im Gewinnfall gerne ein epub.

Anni59

vor 12 Monaten

Hallo!
Ich wäre sehr gerne dabei weil ich die unglaubliche Spannung in Krimis liebe und die damit oft verbundene Gänsehaut! Ich bräuchte ein mobi

jam

Donnerstag

Was ich ganz vergessen habe: DANKE dass endlich mal jemand in einer Gefangenensituation aufs Klo muss! Mich regt das immer fürchterlich auf, wenn in Filmen oder Büchern dieses wichtige Detail auch bei tagelanger Gefangenschaft nicht erwähnt wird!

Donnerstag
@jam

Da geht's mir ganz genau wie dir! Deshalb musste die arme Elisa durch diese peinliche Situation! ;-)

Kiki77

Hallo Liv,
vielen Dank für Dein tolles Buch. tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Diese Geschichte hat mich richtig gefesselt, gerne mehr davon.
Rezi wortgleich bei LB, Lesejury und Amazon:

@Kiki77

Hallo Kiki77, ich freue mich auch jetzt noch über deine Rezension, vielen Dank dafür! :-) Schön, dass dich die Geschichte fesseln konnte, wenn du magst, kannst du bei der Fortsetzung gerne wieder mitlesen! Bis es soweit ist, findest du auf www.livmorus.de Bonusmaterial, nämlich Szenen und Kurzgeschichten um die Krimireihe herum ...

Hallo ihr Lieben,
"Liebe. Schmerz. Tod" gibt es nun auch als Taschenbuch und epub, somit ist der Krimi auf allen Portalen erhältlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure tollen Rezensionen noch bei weiteren Buchhändlern postet. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Und vielleicht finden alle Leserunden-Teilnehmer, die bis jetzt noch nicht zum Lesen gekommen sind, über die Feiertage Zeit für den Krimi! Ich bin gespannt auf euer Feedback!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein tolles neues Jahr!
Liebe Grüße
Liv

Ladybella911

Liebe Liv,
ich habe nun meine Rezension noch auf folgenden Portalen eingestellt:
Ebook.de, Weltbild, Thalia, Bücher.de, Lesejury.de

@Ladybella911

Das ist toll, vielen lieben Dank!