R.E.M.E.D.Y.: Gefährliche Leidenschaft

von Liv Rissmann
R.E.M.E.D.Y.: Gefährliche Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "R.E.M.E.D.Y.: Gefährliche Leidenschaft"

Als Lily Ellring den Mann sieht, für dessen Sicherheit sie in der nächsten Zeit verantwortlich sein soll, glaubt sie zunächst an einen schlechten Scherz. Denn ihr neuer Klient ist kein anderer als Raik Jacobsen, der attraktive Geschäftsmann, mit dem sie vor nicht einmal zwei Wochen eine heiße Nacht verbracht hat. Obwohl Lily ihren Gefühlen nicht ganz traut, nimmt sie den Auftrag an und lässt sich auf etwas ein, das sie zunächst für ein Spiel hält. Als sie jedoch feststellt, dass Raik tatsächlich in tödlicher Gefahr schwebt, ist es fast schon zu spät ... Leserstimmen: »Genau so liebe ich Lesen: Eine prickelnde Lovestory, verpackt in einen spannenden Plot.« »Romantic Thrill vom Feinsten, sehr spannend und sehr romantisch« »Ich habe mit Lily mitgefiebert und mitgelitten. Endlich mal eine richtig starke Frauenfigur.« Bei dem Roman handelt es sich um Romantic Suspense, also einen Liebesroman mit Krimi-/Thrillerelementen Umfang der Printausgabe: 212 Seiten. Die kindle-Version enthält zusätzlich eine Leseprobe

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:edition elibresca