Liv Spencer Hello, this is Taylor Swift

Inhaltsangabe zu „Hello, this is Taylor Swift“ von Liv Spencer

Es gibt nur wenige 20-Jährige, über die es so viel zu schreiben gibt wie über Taylor Swift. Die junge Countrysängerin ist schon seit sechs Jahren im Musikbusiness und hat dabei viele Höhen und einige Tiefen erlebt. Dieses Buch beleuchtet alle Facetten ihrer bisherigen Laufbahn – von der Entdeckung als Sängerin über die Entwicklung der ersten eigenen Texte bis hin zum großen Erfolg mit ihren Alben 'Fearless' und 'Taylor Swift'. Und auch über das Leben abseits der Bühne gibt es viel zu berichten: Die Autorin Liv Spencer beschreibt Taylors schwierige Schulzeit, erzählt, wie sie den Entschluss fasste, Sängerin zu werden, und berichtet von ihren häufig turbulenten Beziehungen. Zusätzlich wird jeder von Taylors Songs ausführlich vorgestellt – die Leser erfahren dabei auch, was zwischen den Zeilen der Lyrics steht. Mit über hundert farbigen Fotografien ist dieses Buch ein Must-Have für jeden Fan des jungen Country-Stars.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Hello, this is Taylor Swift" von Liv Spencer

Hello, this is Taylor Swift

Weeklywonderworld

06. January 2012 um 22:35

Hello, this is Taylor Swift bekommt von mir die volle Punktzahl, allein schon, weil ich ein großer Taylor Swift Fan bin. Als ich dieses Fan-Buch zu Ende gelesen habe, war ich einfach nur begeistert von Taylor. Hier ist wirklich alles Super gut verpackt. Ihre Biografie ist wirklich sehr erzählenswert und ich hoffe sie ergreift die Tastatur oder den Stift und schreibt selbst auch noch eine Biografie über sich. Was ich auch Super an diesem Fan-Buch finde, ist das all Ihre Songs vorkommen und Taylor erklärt, wie sie auf die Idee zu dem Song gekommen ist oder auch wem sie es widmet. Außerdem waren auch sehr viele tolle Bilder und Zitate von Ihr dabei. Ein Muss für jeden Taylor Swift und Country-Fan. Ich hoffe Taylor ist weiterhin so erfolgreich und kommt irgendwann mal zu einer Tournee nach Deutschland.