Im Schatten des Mangrovenbaums

Im Schatten des Mangrovenbaums

Das neue Buch von Liv Winterberg erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Im Schatten des Mangrovenbaums" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Mangrovenbaums"

Gestrandet an Sumatras Küste
Anfang des 19. Jahrhunderts brechen Lillian, ihr Mann Joseph, Handelsagent der East India Company, und der Botaniker Elliot Wilberforce von London nach Singapur auf. Die Reise endet in einer Katastrophe, denn auf hoher See geht das Schiff in Flammen auf. Mit nichts als ihren Kleidern am Leib finden sich Lillian, Joseph, Elliot und die Schiffsmannschaft an der kaum besiedelten Westküste Sumatras wieder – und vor der schwierigen Aufgabe, sich durch den Dschungel zurück in die Zivilisation zu kämpfen. Unter den extremen Bedingungen kommt es zu einem unerwarteten Rollentausch.

ISBN:9783423262026
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018

anushkas avatar
anushkavor 10 Tagen
Endlich ein neues Buch von Liv Winterberg! Darauf habe ich lange gewartet, da mich ihre bisherigen Bücher alle überzeugt haben mit ihrem fundierten historischen Hintergrund.