Sehet die Sünder

von Liv Winterberg
Sehet die Sünder

Positiv (69):
Sufees avatar

Die Autorin lässt sich viel Zeit mit der Einführung der eigentlichen Problematik. Das tut der Spannung jedoch keinen Abbruch.

Kritisch (5):
Krimifee86s avatar

Der Klappentext hat so viel mehr versprochen, als das Buch geliefert hat, für mich leider eine große Enttäuschung!

Inhaltsangabe zu "Sehet die Sünder"

Gottesstrafe oder Teufelswerk?

Bretagne, 1440. Grausame Dinge geschehen in dem kleinen Dorf Saint Mourelles. Menschen verschwinden und werden ermordet im Wald aufgefunden. Misstrauen und Angst machen sich breit und stellen die sonst so harmonische Dorfgemeinschaft auf eine harte Probe. Catheline, die Haushälterin des Dorfpfarrers, und der junge Bauer Mathis beschließen, den entsetzlichen Vorfällen auf den Grund zu gehen. Denn es gibt Spuren, und die führen zum nahegelegenen Schloss. Niemand ahnt, dass sich auch der Bischof von Nantes mit einer geheimen Untersuchung der Vorgänge einschaltet.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:19.02.2016