Sehet die Sünder

Cover des Buches Sehet die Sünder (ISBN: 9783423216272)

Positiv (70):
Antigone8
vor 2 Jahren

Ein sehr gelungener, spannender und doch auch rührender Historienroman. Wirklich lesenswert!

Kritisch (5):
Krimifee86
vor 6 Jahren

Der Klappentext hat so viel mehr versprochen, als das Buch geliefert hat, für mich leider eine große Enttäuschung!

Inhaltsangabe zu "Sehet die Sünder"

Gottesstrafe oder Teufelswerk?

Bretagne, 1440. Grausame Dinge geschehen in dem kleinen Dorf Saint Mourelles. Menschen verschwinden und werden ermordet im Wald aufgefunden. Misstrauen und Angst machen sich breit und stellen die sonst so harmonische Dorfgemeinschaft auf eine harte Probe. Catheline, die Haushälterin des Dorfpfarrers, und der junge Bauer Mathis beschließen, den entsetzlichen Vorfällen auf den Grund zu gehen. Denn es gibt Spuren, und die führen zum nahegelegenen Schloss. Niemand ahnt, dass sich auch der Bischof von Nantes mit einer geheimen Untersuchung der Vorgänge einschaltet.

Alle Ausgaben von "Sehet die Sünder"

Sortieren:
Buchformat: