Livia A Colonna Die sieben Skorpione der Isis

Inhaltsangabe zu „Die sieben Skorpione der Isis“ von Livia A Colonna

Begleitet von den Hohen Priestern der Isis - den so genannten sieben Skorpionen - durchwandert die Autorin Gärten, besichtigt Tempel und Pyramiden, besucht Laboratorien und Grabkammern. Die Oberpriester von Astronomie, Architektur, Mumifizierung, Physik, Theologie, Chirurgie und Ingenieurwesen führen sie in ihre jeweiligen Wissensgebiete ein und vermitteln ihr die spirituell-wissenschaftlichen Kenntnisse der ägyptischen Priesterkaste. Ihr erschließt sich eine Welt der Wunder. In Gesprächen am Wasser und unter kühlenden Bäumen lüften die Priester das große Geheimnis der Isis, auf dem all ihr religiöser Glaube und ihre Wissenschaft beruhen. Sie erläutern die Trinität von Isis, Osiris und Horus und offenbaren die vitale Bedeutung der Pyramiden für das sagenumwobene Ägypten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch