Livia A Colonna Die sieben Skorpione der Isis

Inhaltsangabe zu „Die sieben Skorpione der Isis“ von Livia A Colonna

Begleitet von den Hohen Priestern der Isis - den so genannten sieben Skorpionen - durchwandert die Autorin Gärten, besichtigt Tempel und Pyramiden, besucht Laboratorien und Grabkammern. Die Oberpriester von Astronomie, Architektur, Mumifizierung, Physik, Theologie, Chirurgie und Ingenieurwesen führen sie in ihre jeweiligen Wissensgebiete ein und vermitteln ihr die spirituell-wissenschaftlichen Kenntnisse der ägyptischen Priesterkaste. Ihr erschließt sich eine Welt der Wunder. In Gesprächen am Wasser und unter kühlenden Bäumen lüften die Priester das große Geheimnis der Isis, auf dem all ihr religiöser Glaube und ihre Wissenschaft beruhen. Sie erläutern die Trinität von Isis, Osiris und Horus und offenbaren die vitale Bedeutung der Pyramiden für das sagenumwobene Ägypten.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden