Brücken der Hoffnung

Brücken der Hoffnung

Das neue Buch von Livia Bitton-Jackson erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Brücken der Hoffnung" als Hardcover bei Urachhaus.

Inhaltsangabe zu "Brücken der Hoffnung"

Wie viel Freiheit bedeutete die Befreiung aus Dachau? In dieser Fortsetzung ihrer Memoiren
berichtet die heute 87-jährige Livia Bitton-Jackson von den Schwierigkeiten der Jahre nach dem Krieg.
Antisemitismus und Vorbehalte gegenüber Fremden waren nach wie vor an der Tagesordnung. Ein unverzichtbares
Zeugnis für unsere Zeit! Verfasst von einer der letzten Überlebenden des Holocaust.

Verlag:Urachhaus
Erscheinungsdatum:10.10.2018