Nimmroth

von Livia Fröhlich
Nimmroth

Booksoul
vor 15 Tagen

Eine fantastische Welt, so fesselnd und emotional. Dieses Buch kann ich kaum in Worte fassen.

Vivi300
vor 20 Tagen

Wirklich ein sehr gelungenes Buch. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen :)

Inhaltsangabe zu "Nimmroth"

Lynnea, weltversetzt wider Willen, offenbart sich in Nimmroth alles, was ihr abenteuerlustiges Herz begehrt:
Träume, die vor ihren Augen zum Leben erwachen, ein Landsitz voll prasselnder Kamine und wundersamer Gegenstände, eine Großfamilie, scheinbar verschworen, doch voller Geheimnisse ... und der charmante, aber auch verdammt komplizierte Traumwächter Tarou.
Doch Lynnis Zuhause ist woanders. Jemand anderes.
Bei dem Versuch, beide Welten zu vereinen, stößt sie auf eine Jahrzehnte zurückliegende Familientragödie, die nicht nur ihre Liebe infrage stellt. Plötzlich steht ein Leben auf dem Spiel. Um es zu retten, jagt Lynni ihre Träume.

"Der Auftakt einer buchstäblich traumhaften Trilogie mit Küstenflair."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.09.2018