Liz Ambros Septembermann: Lovestory

Inhaltsangabe zu „Septembermann: Lovestory“ von Liz Ambros

SONDERPREIS ZUM START 99 CENT ANSTATT 3,99 EURO Nur für kurze Zeit! ♥ ღϠ₡ღ ♥ Jane und Sascha sind ein glückliches Paar, bis Jane Peter im Lift begegnet. Steht sie am Scheideweg? Warum nimmt Sascha nach Janes freudiger Offenbarung überstürzt das Jobangebot in Arizona an? In Phönix lernt Sascha Debbie kennen und wird durch ein tragisches Ereignis mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Auf der Route 66 versucht er, sein altes Leben neu zu ordnen. Weiß er am Ziel der Traumstraße, was er will? Die Architekten Peter und Stefan sind länger als geplant, geschäftlich in Vietnam. Wird sich Peters Hoffnung, Jane wiederzusehen erfüllen? Liebe Leser, ich bedanke mich für Ihre konstruktiven Kritiken, mit denen ich mich auseinandergesetzt und überarbeitet habe. Ebenso Ihren mehrfachen Wunsch, beide Teile in einem Roman mit dem authentischeren Titel SEPTEMBERMANN zusammenzufassen. Liebe Grüße Liz Ambros ♥ ღϠ₡ღ ♥ Achtung! Erstmals 2012 als Zweiteiler LIFTINTERMEZZO erschienen. LESERMEINUNGEN: „Großes Gefühlskino.“ „Eine Nacht, die alles verändert …“ „Moderne Familiensaga: Habe mich wie in einer Daily-Soap im Fernsehen gefüllt. Alle zwei Seiten passiert etwas. Eine dramatische Szene jagt die nächste.“ „Je weiter man in die Schicksale der Figuren vordringt, desto fesselnder. Showdown zeichnet sich gekonnt ab.“ „Ein Roman voller Wärme, Gefühl, das unterhält, fesselt, zum Nachdenken animiert.“ „Die Autorin erzählt einfach großartig mit Gedankentiefe über Liebe, Ehe, Familie und Freundschaft.“ „Eine gut durchdachte Story, flüssig geschrieben, spannend und berührend zugleich.“ „Was zählt im Leben? Familie, Freundschaft, Liebe und Vertrauen.“