Liz Bauwens , Alexandra Campbell Edel & Trödel

Inhaltsangabe zu „Edel & Trödel“ von Liz Bauwens

Auf Flohmärkten und in Trödelläden warten kostbare Schnäppchen - von Tischen und Kommoden bis zu Spiegeln und Lampen - nur darauf, wiederentdeckt zu werden. Einzigartige Objekte, die durch Charme oder Charakter, kunstvolle Arbeit oder schöne Patina bestechen! Dieses Buch ist eine Fundgrube für alle, die Ideen und Anregungen suchen, wie man ungewöhnliche Einzelstücke selbst "aufmöbeln" und in die bestehende Einrichtung integrieren kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse