Liz Berry Mel

Inhaltsangabe zu „Mel“ von Liz Berry

173 S. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1994')

Stöbern in Jugendbücher

Diabolic - Durch Wut entflammt

Leider ist dieser Band nicht so gut wie der Auftakt, das Ende war jedoch wirklich fies, daher muss Band drei auf jeden Fall auch her ; )

Lillylovebooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ganz nettes Buch für zwischendurch.

Lillylovebooks

Illuminae

Super cool o_O ein Muss für jeden Sifi Fan

wunder_buch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seeeeufz!

MarleneWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein bisschen schwächer als der erste Band, aber dennoch ein wurdervolles Buch!

Booksnights

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Besser als erwartet. Bei so Hype-Büchern bin ich immer vorsichtig, aber Children of Blood and Bone hat mich positiv überrascht

harakiri

• Rezension zu "Mel" von Liz Berry

Mel

snake27

25. April 2007 um 12:34

In diesem Buch geht es um Freundschaft aber auch um die Liebe. Wie ein Mädchen aus armen Verhältnissen sich einen Traum erfüllt. In kürzester Zeit Entäuschung, Frust, Krankheit der Mutter etc, verarbeitet. Das Buch macht beim lesen etwas traurig, aber auch Mut das man egal wie schlimm man dran ist immer noch was verändern kann.