Die 147 Personen, die ich bin

von Liz Bijnsdorp
Die 147 Personen, die ich bin

Inhaltsangabe zu "Die 147 Personen, die ich bin"

Liz Bijnsdorp (45) leidet an MPS (multipler Persönlichkeitsstörung). Offenherzig, ergreifend und manchmal schockierend beschreibt sie ihre traumatischen Jugenderfahrungen, ihr Leben mit ihrem Ehepartner und ihren neun Kindern. Sie schildert schonungslos ihre vielen Identitäten, die sie in kaum beschreibbare Grenzsituationen und durch die Welt der Prostitution und der Kriminalität geführt haben. Es ist eine der bemerkenswertesten Autobiographien unserer Zeit!

Verlag:Urachhaus
Erscheinungsdatum:01.03.2006