Das süße Geheimnis der Leidenschaft - MacLachlan & Friends Reihe - Band 4

Das süße Geheimnis der Leidenschaft - MacLachlan & Friends Reihe - Band 4

Inhaltsangabe zu "Das süße Geheimnis der Leidenschaft - MacLachlan & Friends Reihe - Band 4"

Niemals vergisst eine Frau den Zauber der ersten Liebe..... Einst begehrten Merrick und Madelaine einander so heiß und innig, dass sie miteinander durchbrannten. Doch ihre Liebe hatte keine Chance. Maddies Vater verfolgte ihre Spur und trennte das Paar. Als sich die beiden nach vielen Jahren zufällig erneut gegenüberstehen, merken sie, dass ihre Leidenschaft füreinander niemals erloschen ist. Aber düstere Geheimnisse überschatten die Begegnung. Muss die bezaubernde Maddie ihre große Liebe erneut freigeben? Oder ist das Band zwischen ihr und dem charismatischen Merrick startk genug, um alle Hindernisse zu überwinden?

Sprache:
Verlag:Weltbild