Ein unwiderstehlicher Halunke - MacLachlan & Friends Reihe - Band 1

Ein unwiderstehlicher Halunke - MacLachlan & Friends Reihe - Band 1

Inhaltsangabe zu "Ein unwiderstehlicher Halunke - MacLachlan & Friends Reihe - Band 1"

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die man so schnell nicht vergisst ------- Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als schwarzer Engel nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquís of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt, ihr doppeltes Spiel wird zu einer Zerreißprobe, den Devellyn erweckt in Sidonie eine ungeahnte Leidenschaft.

ISBN:B00JJ0Y7CE
Sprache: