Der Börsentipp meines Lebens

von Liz Claman
Der Börsentipp meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Der Börsentipp meines Lebens"

Obwohl dank des Internets mittlerweile fast jedem alle Informationen zugänglich sind, um möglichst erfolgreich zu investieren, schaffen doch nur einige wenige den ganz großen Durchbruch. Liz Claman, bekannte Wirtschaftsjournalistin bei CNBC, nutzt ihre Kontakte und öffnet dem Leser die Pforten zu diesem Zirkel der mächtigsten Investoren der Welt und lässt sie aus dem Nähkästchen plaudern. Was war der beste Rat, die Geldanlage betreffend, den sie je erhalten haben? Was haben sie getan, um so reich zu werden? Neben Warren Buffett, Jim Cramer, Donald Trump und Suze Orman kommen noch viele weitere Investmentgrößen zu Wort. Haben Sie teil an den unbezahlbaren Weisheiten der weltbesten Finanzexperten. Es lohnt sich, ihnen zuzuhören!

Verlag:Börsenmedien AG
Erscheinungsdatum:18.10.2007