Scherbenmädchen

Cover des Buches Scherbenmädchen (ISBN: 9783404175185)

Positiv (148):
S
SikiraRaven
vor 7 Monaten

Richtig krasses Buch. Die Thematik hat eigentlich eine Triggerwarnung verdient. Das wird mich noch einige Zeit beschäftigen. Empfehlung!

Kritisch (5):
H
HazelEyve
vor 4 Jahren

Seit langem kein so schlechtes Buch mehr gelesen. Dem Thema fehlt die notwendige Ernsthaftigkeit sowie gute Recherche. Nicht zu empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Scherbenmädchen"

Drei Jahre war Angie verschwunden. Drei Jahre haben alle geglaubt, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Als sie plötzlich wieder auftaucht, kann sich an nichts erinnern. Sie weiß nicht, wo sie die vergangenen Jahre war oder woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn sie alle tragen einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen könnte. Sie würde zerbrechen ...

Alle Ausgaben von "Scherbenmädchen"