Liz Curtis Higgs Die Bad Girls der Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bad Girls der Bibel“ von Liz Curtis Higgs

Liz Curtis Higgs, US-Bestseller-Autorin und auf jeder Frauenfrühstücks-Bühne ein Erlebnis der dynamischsten Art, nimmt zehn böse Mädchen aus der Bibel unter die Lupe. Sie unterteilt sie in drei Kategorien: Die einen sind böse bis ins Mark. Die zweiten sind böse für eine gewisse Zeit. Und die dritten sind bloß böse für einen kurzen Augenblick. Higgs bringt jeden Charakter auf den Punkt: witzig, locker, treffend. Plötzlich werden die Frauen aus der Bibel vor uns lebendig. Sie werden Menschen aus Fleisch und Blut, werden greifbar und verstehbar - mögen sie auch noch so zwielichtig sein und direkt aus der Versager-Ecke kommen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie