Liz Dean Die Kunst des Tarot

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Tarot“ von Liz Dean

Dieses Tarot-Set kombiniert 78 Karten und ein Anleitungsbuch, das allen Interessierten eine grundlegende Einführung in verschiedene Legemuster und die Interpretationsmöglichkeiten jeder einzelnen Karte bietet. Das von Emma Garner zauberhaft gestaltete Tarot-Deck zeigt die zeitlos klassischen Illustrationen der Kelche, Stäbe, Münzen und Schwerter der Kleinen Arkana, die auf das Marseiller oder Lombardische Tarot (das älteste nachweisbare Tarot-Spiel der Welt) zurückgehen. Ebenso wie die zum Teil neu gedeuteten Motive der Großen Arkana präsentieren sie sich in frischen Farben und moderner Anmutung. Geeignet für Tarot-Einsteiger und Fortgeschrittene, die ein zusätzliches klassisches TarotDeck suchen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue