Liz Dean Die Kunst des Tarot

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Tarot“ von Liz Dean

Dieses Tarot-Set kombiniert 78 Karten und ein Anleitungsbuch, das allen Interessierten eine grundlegende Einführung in verschiedene Legemuster und die Interpretationsmöglichkeiten jeder einzelnen Karte bietet. Das von Emma Garner zauberhaft gestaltete Tarot-Deck zeigt die zeitlos klassischen Illustrationen der Kelche, Stäbe, Münzen und Schwerter der Kleinen Arkana, die auf das Marseiller oder Lombardische Tarot (das älteste nachweisbare Tarot-Spiel der Welt) zurückgehen. Ebenso wie die zum Teil neu gedeuteten Motive der Großen Arkana präsentieren sie sich in frischen Farben und moderner Anmutung. Geeignet für Tarot-Einsteiger und Fortgeschrittene, die ein zusätzliches klassisches TarotDeck suchen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl