Ende Gelände: Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle

von Liz Evers
Ende Gelände: Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle

Inhaltsangabe zu "Ende Gelände: Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle"

Wenn die letzten Worte des Bungee-Jumpers: »Hurra, ich kann fliegen« lauten oder auf dem Grabstein eines schwer betrauerten Pfarrers geschrieben steht: »Er starb zum größten Leidwesen seiner Gemeinde eines seligen Todes« – dann hat das letzte Stündlein zugeschlagen. Schluss mit Lustig ist dann allerdings noch lange nicht, im Gegenteil: die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, auch wenn es längst vorbei ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks