Liz Evers Ende Gelände: Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle

Inhaltsangabe zu „Ende Gelände: Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle“ von Liz Evers

Wenn die letzten Worte des Bungee-Jumpers: »Hurra, ich kann fliegen« lauten oder auf dem Grabstein eines schwer betrauerten Pfarrers geschrieben steht: »Er starb zum größten Leidwesen seiner Gemeinde eines seligen Todes« – dann hat das letzte Stündlein zugeschlagen. Schluss mit Lustig ist dann allerdings noch lange nicht, im Gegenteil: die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, auch wenn es längst vorbei ist.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt