Sterne über Cornwall

Cover des Buches Sterne über Cornwall (ISBN: 9783641086114)

vor 2 Jahren

Es ist für mich das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Tolle Protagonisten und fesselnd geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Sterne über Cornwall"

Romantisch, mitreißend und geheimnisvoll

Nach dem Tod ihres Mannes erscheint es der Künstlerin Maddie wie ein Geschenk des Himmels, als sie ein Haus in Cornwall erbt. Doch der ersehnte Neuanfang ist hart: Der einst prächtige Landsitz bröckelt an allen Ecken und Enden, für ihre rebellierende Stieftochter ist sie nur »die Hexe«, und um ihren Verstand scheint es auch nicht gut bestellt zu sein, denn sie meint, in einem leeren Zimmer das Weinen eines Babys zu hören. Erst als Maddie sich selbst als Teil einer Ahnenkette von Frauen begreift, deren Geheimnisse die Mauern von Trevenen hüten, kann sie ihren Frieden mit der Vergangenheit machen und ein neues Leben beginnen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann