Liz Fielding , Carol Grace Romana Extra Band 1

Inhaltsangabe zu „Romana Extra Band 1“ von Liz Fielding

STÜRMISCHES WIEDERSEHEN AUF DER GRIECHISCHEN INSEL von HARRINGTON, NINA Auf der griechischen Insel Paxos soll Lexi die Biografie eines Weltstars schreiben. Doch als sie dort ankommt, stockt ihr der Atem: Ihr Auftraggeber ist der Millionär Mark Belmont, dem sie vor fünf Monaten schon einmal begegnete - unter dramatischen Umständen … DER TRAUMMANN AUS LONDON von FIELDING, LIZ Kurz nicht aufgepasst, schon landet Claire mit ihrem Helden aus Mädchentagen im Graben. Damals hatte Hal North keine Augen für sie, jetzt küsst er sie plötzlich. Warum ist er, inzwischen Millionär, zurückgekehrt? Sie findet heraus, dass er einen Plan hat - der ihre Liebe bedroht. GUTEN MORGEN, PRINZESSIN von GRACE, CAROL Auf dem Hochzeitsfest ihrer Freundin genießt die sonst so zurückhaltende Anne den heißen Flirt mit dem attraktiven Scheich Rafik, der sie keine Sekunde aus den Augen lässt. Doch am nächsten Morgen erwacht sie in seinem Bett und hat keine Ahnung, was in dieser Nacht passiert ist … MAGISCHER ZAUBER DES MITTELMEERS von ROBERTS, PENNY Nur ungern lässt sich Beth von ihrem Chef zu einer Reise in ihre Heimat drängen, um dem Reeder Luís Santiago ein Grundstück abzukaufen. Denn sie verbindet schlechte Erinnerungen mit Mallorca. Bis sie Luís näherkommt und spürt, dass er ihr sehr viel bedeutet …

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen