Liz Garden Sea of Love: Nur du

Inhaltsangabe zu „Sea of Love: Nur du“ von Liz Garden

Die junge Witwe Maja wird von ihrer Schwägerin zu einer Kreuzfahrt überredet, damit sie nach der langen Trauerzeit endlich wieder Lebensfreude findet. An Bord ist auch der berühmte Autor Sascha Brighton, der nicht nur Bestseller schreibt, sondern auch in dem Ruf steht, reihenweise Frauenherzen zu brechen. Maja hält nicht viel von diesem Casanova, bis ein Blick in seine Augen alles ändert. Ein sinnlicher Kurzroman für alle, die das Meer und die Liebe lieben. "Nur du" ist der Auftakt zu vielen prickelnden, humorvollen und romantischen Geschichten rund um die Gäste auf einem Kreuzfahrtschiff. Lassen Sie sich zu den schönsten Zielen auf allen sieben Weltmeeren entführen, und genießen Sie große Gefühle, sowie sinnliche Abenteuer.

— manu710
  • Das war für mich nichts...

Sea of Love: Nur du

manu710

24. August 2017 um 15:15

Sea of Love: Nur du... Eine Kurzgeschichte, die ich im Grunde gar nicht richtig wahrgenommen habe. Der Schreibstil der Autorin ist zwar leicht und angenehm, aber dennoch tat ich mich schwer.Maja, die mit ihrer Schwägerin auf eine Kreuzfahrt geht, lernt den Autor Sascha kennen und irgendwie auch lieben. Ja, soviel zur Geschichte. Nur viel über die Protagonisten konnte man nicht. Für mich war nichts authentisch. Man erfährt zwar kurz was über Maja, aber über Sascha? Die beiden Charaktere wurden für mich persönlich blass dargestellt. Ich konnte mich weder hineinversetzen noch konnte ich mir eine Story dahinter erklären. Auch war einiges für mich unlogisch bzw. würde ich als Frau nicht unbedingt so reagieren.Mein Fazit: Die Idee der Geschichte an sich ist nicht schlecht gewesen, aber man hat leider aufgrund der Kürze nichts über die Prota's erfahren können und so blieb dann doch vieles oberflächlich. Schade...