NaturheldenWie du Tiere und Pflanzen schützen kannst | Kinder-Sachbuch

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste

ein tolles, sehr informatives Buch mit vielen Möglichkeiten und Anregungen selbst aktiv zu werden

Natur entdecken und erleben für Kinder ab 6 Jahren. Mit einfachen naturbezogenen Aktivitäten zum Nachmachen.

Max, Lilly, Anjali und Noah wundern sich, als sie einen verletzten Fuchs in ihrem Garten finden. Was macht der hier? Er gehört doch in die Wildnis! Was die Natur vor ihrer Tür wohl sonst noch für sie bereithält? Sie beobachten Vögel, entdecken Insekten, gehen auf Fledermaus-Safari, machen einen Ausflug an den Fluss und in den Wald. Sie erfahren unter anderem, warum wir die Artenvielfalt bewahren sollten, und was jeder Einzelne dafür tun kann. Denn jeder von uns kann ein Naturheld sein!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH