Liz Greene Das Delphische Tarot

Inhaltsangabe zu „Das Delphische Tarot“ von Liz Greene

Das Delphische Tarot formuliert das uralte Tarot-Divinationssystem neu. Die grundsätzliche Bedeutung der 78 Karten wird durch antike mythologischen Gestalten und Geschichten illustriert und zu neuem Leben erweckt. Herakles, Demeter, Prometheus, Paris, Kronos und andere sprechen als archetypische Gestalten die bewußte Ebene an. Liz Greene und Juliet Sharman-Burke erklären die Ursprünge und die Funktionsweise des Tarot, die tiefenpsychologische und mythologische Bedeutung jeder Karte und die Interpretation von Legesystemen. Auch im Set lieferbar: 978-90-6361-038-8 Buch seperat: 978-3-89060-512-8 Karten Großformat: 978-3-89060-266-0

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi