Liz Greene , Howard Sasportas Die Entfaltung der Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Die Entfaltung der Persönlichkeit“ von Liz Greene

Die beiden Autoren zeigen in diesem Buch erstmalig Wege und Methoden, weitreichende tiefenpsychologische Strukturen und Prägungen im Horoskop zu erkennen. In vier Hauptabschnitten werden folgende Persönlichkeitselemente erfasst: 1. Frühkindliche Prägungen, 2. Elterliche Ehe und eigenes partnerschaftliches Verhalten, 3. Verdeckte Persönlichkeitsstrukturen, 4. Der Konflikt zwischen Jugend und Alter. In jedem Kapitel wird die Psychologie dieser verborgenen Strukturen dargestellt, gefolgt von einer eingehenden Darstellung astrologischer Methoden, um diese Persönlichkeitselemente im Horoskop aufzuspüren.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang