Liz Greene Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst

Inhaltsangabe zu „Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst“ von Liz Greene

Nicht nach der Religion würde heutzutage Gretchen ihren Faust fragen, sondern nach Sternzeichen und Aszendent. Und angenommen, sie hätte das getan, vielleicht hätte sie von der Beziehung Abstand genommen, und großes Herzeleid wäre ihr erspart geblieben. Lesen Sie hier die unterhaltsamsten Typologien der international bekannten Astrologin und Analytikerin Liz Greene, und Sie werden verstehen, warum Steinbock und Wassermann ihr Lager besser nicht miteinander teilen sollten, während Waage und Zwilling die Welt zum Kreiseln bringen. Romantische Sternstunden der Liebe mögen vergänglich sein, was Tierkreiszeichen und Planeten über unsere Partner aussagen, wird jedoch aller Voraussicht nach Bestand haben. Dieses gescheite und vergnügliche Kompendium entschlüsselt die himmlischen Spielregeln. Und so könnten Ihnen die psychologisch fundierten und dabei witzigen Charakterisierungen von Liz Greene zum unentbehrlichen Leitfaden in Partnerschaftsfragen werden.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein