Liz Holliday Katis Zoohandlung

Inhaltsangabe zu „Katis Zoohandlung“ von Liz Holliday

Kati wohnt über der Zoohandlung ihrer Mama und hilft ihr, wann immer sie Zeit hat. Sie kümmert sich darum, dass alle Tiere ein neues Zuhause finden.

Spielend einfach Lesen lernen!!!

— SchwarzeRose

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

• Lesen lernen einfach gemacht

Katis Zoohandlung

SchwarzeRose

17. February 2014 um 22:28

Spielend einfach lesen lernen, ja das geht. Finde es immer wieder interessant wie meine LittleJo die Worte zusammen zieht. Aber es macht auch Spaß ihr dabei zuzuhören. Zum dem Buch "Katis Zoohandlung" geht es um folgendes. Katis Mama arbeitet in einer Zoohandlung wo sie verschiedene Tiere verkauft, sogar die Maus Molly an Tim.