Liz Ireland Einfach zauberhaft

Inhaltsangabe zu „Einfach zauberhaft“ von Liz Ireland

Callie meint es nicht ernst, als sie am Ende eines langen, anstrengenden Arbeitstages ihren Chef Mr Teller verwünscht. Doch plötzlich ist ihr Boss verschwunden und ein süßes Hundebaby sitzt mit großen Augen vor ihr. Nun kommt sie in arge Bedrängnis, denn ihr Vermieter duldet keine Hunde und sie ist als Assistentin des Chefs für das Geschäft verantwortlich. Zudem taucht plötzlich Tellers Neffe auf, der seinen Onkel zu seiner Hochzeit einladen will. Sein Onkel aber ist unauffindbar, stattdessen trifft er auf diese leicht exzentrische, aber bezaubernde Frau, die behauptet, ihr kleiner Hund sei in Wirklichkeit sein Onkel ...

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex