Ein Jahr ohne Juli

von Liz Kessler
Ein Jahr ohne Juli

Positiv (34):
Reess avatar

Interessante Story, aber leider nicht so überzeugend umgesetzt

Kritisch (2):

Na ja, das Buch enthält eine tolle Geschichte über die Freundschaft, aber hat mich dennoch nicht fasziniert. Das Ende, fände ich auch nicht

Inhaltsangabe zu "Ein Jahr ohne Juli"

Bestsellerautorin Liz Kessler schreibt über eine außergewöhnliche Freundschaft und eine Zeitreise, die alles verändert

Mit niemandem kann Jenny so gut kichern wie mit Juli, so gut über kleine Brüder lästern und schräge Abenteuer erleben. Juli ist einfach ihre allerbeste Freundin und wird es auch bleiben – für immer und ewig. Das weiß Jenny genau. Doch dann passiert etwas Unerklärliches: Der alte Fahrstuhl bringt Jenny nicht in den ersten Stock zu Juli, sondern ein Jahr weiter in die Zukunft. Und hier entdeckt sie, dass inzwischen ein Schatten über die sonnige Freundschaft der Mädchen gefallen ist. Wird sie es schaffen, zurück in die Vergangenheit zu reisen und die Weichen anders zu stellen? Und kann sie ihre wunderbare Freundschaft zu Juli retten?

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.