Emily Windsnap - Die Reise

von Liz Kessler und Liz Kessler
Emily Windsnap - Die Reise

Inhaltsangabe zu "Emily Windsnap - Die Reise"

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

'Könnten eure schlimmsten Albträume wahr sein? Neptun befürchtet genau das. Deshalb schickt er mich und Aaron auf eine streng geheime Mission. Was uns im Land der Mitternachtssonne erwartet, ist unglaublicher als alles, was ihr euch vorstellen könnt …'

Emily und Aaron entdecken ein Königreich aus Eis und stoßen auf dunkle Geheimnisse, die ihre ganze Welt in Gefahr bringen. Werden sie herausfinden, wer ihre wahren Freunde sind, bevor es zu spät ist?

Band 5 der erfolgreichen Emily-Windsnap-Serie.

Alle Bände der Emily-Windsnap-Serie:

Emily Windsnap - Das Geheimnis (Band 1)

Emily Windsnap - Das Abenteuer (Band 2)

Emily Windsnap - Die Entdeckung (Band 3)

Emily Windsnap - Die Rückkehr (Band 4)

Emily Windsnap - Die Reise (Band 5)

Emily Windsnap - Die Bestimmung (Band 6)

Serie bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB