Liz Kessler Emilys Rückkehr (2 CDs)

Inhaltsangabe zu „Emilys Rückkehr (2 CDs)“ von Liz Kessler

Eigentlich ist Emily auf der Rundum-Insel überglücklich. Aber auf Neptuns Bitte hin kehrt sie gemeinsam mit ihrer Familie nach
Brightport zurück. Dort soll sie die Versöhnung zwischen Menschen und Meerwesen vorantreiben und das Geheimnis der verschwundenen Sirenen erforschen. Als sie ihrer ersten Liebe begegnet, steht Emilys Unterwasserwelt Kopf!
Emily-Fans tauchen mit Josefine Preuß ab in das Reich Neptuns - ein Muss für alle Mädchen ab 8!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Versöhnung in Brightport

Emilys Rückkehr (2 CDs)

anke3006

14. April 2014 um 13:26

Im vierten Teil kehrt Emily zurück nach Brightport. Die Menschen sollen sich mit den Meermännern und Meerfrauen aussöhnen, keine leichte Aufgabe. Aaron und Emily müssen sich einiges einfallen lassen. Auch dieses Hörbuch zieht die grossen und kleinen Hörer in seinen Bann. Wir sind begeistert. :-)