Cover des Buches Emilys Reise (ISBN: 9783862313471)
Samy86s avatar
Rezension zu Emilys Reise von Liz Kessler

Eine Reise ins Ungewisse!

von Samy86 vor 10 Jahren

Samy86s avatar
Samy86vor 10 Jahren
Worum geht es? :

Klapptext:

König Neptun wird von Albträumen geplagt, deren Bedeutung er nicht versteht. Er weiß nur, dass Emily und Aaron ins Land der Mitternachtssonne reisen müssen, um eine Katastrophe zu verhindern, die die ganze Welt vernichten könnte. Im eisigen Land der Berge und Gletscher kommen die beiden einem Geheimnis auf die Spur, das gefährlicher ist, als sie es sich je hätten vorstellen können. Nur mit Hilfe ihrer Freunde gelingt es Emily den Gefahren zu trotzen und ihre Mission zu erfüllen.

Bei „Emilys Reise“ handelt es sich um den fünfte Teil von Liz Kesslers erfolgreicher Kinderbuchreihe um die 12 jährige Meerjungfrau Emily.

Sehr angenehm erzählt Laura Marie die Reise von Emily und Aaron, so dass man das Gefühl bekommt ein Teil des Abenteuers zu sein. Der Erzählstil ist wirklich sehr authentisch und bildhaft was dieses Gefühl umso mehr verstärkt. Es war meine erste Hörrunde und ich bin durch dieses Hörbuch richtig auf den Geschmack gekommen.

Fazit:

Ein tolles Hörbuch für Jung und Alt!