Liz Kessler Philippa / Philippa und die Traumfee

Inhaltsangabe zu „Philippa / Philippa und die Traumfee“ von Liz Kessler

Nach ›Emily‹ ist ›Philippa‹ die neue große magische Mädchenbuchserie von Bestsellerautorin Liz Kessler

Als Philippa mit ihren Eltern gerade eine Landkarte studiert, um nach einem Ferienort zu suchen, kommt ein Schmetterling zum Fenster hereingeflattert und nimmt auf der Karte Platz. Damit steht das Reiseziel fest! Natürlich ahnt Philippa nicht, dass es Fee Daisy ist, die da die Reiseplanung übernommen hat und dafür sorgt, dass Philippa in ihrer Nähe ist. Denn Daisys neuer Job als Traumfee in Schmetterlingsgestalt ist alles andere als ungefährlich, und plötzlich muss Philippa um das Leben ihrer Feenfreundin kämpfen!

Eine bezaubernde Freundschaftsgeschichte und ein Plädoyer für Treue und Zusammenhalt.

Es ist eine ganz zauberhafte Reihe... Wäre schön wenn sie fortgesetzt würde

— Veilchenduft

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony