Liz Lee Heinecke Die spannendsten Outdoor-Experimente für Kinder

Inhaltsangabe zu „Die spannendsten Outdoor-Experimente für Kinder“ von Liz Lee Heinecke

Die Natur hält die spannendsten Experimente bereit und oft fi ndet man hierfür alles direkt vor der Haustür Die Biologin Liz Lee Heinecke hat in diesem Buch 52 Experimente zusammengestellt, die Kinder zusammen mit ihren Geschwistern, Freunden und Eltern durchführen können Für jede Jahreszeit finden sich hier verblüffende Experimente, die die Kinder über Ökologie, Physik und Chemie staunen lassen Und ganz nebenbei lernen sie eine Menge über Naturwissenschaften.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe